FFDojo » Final Fantasy XV » News » Der nächste Active Time Report zu Final Fantasy XV findet Ende April statt!

Der nächste Active Time Report zu Final Fantasy XV findet Ende April statt!

Noch in diesem Monat wird es weitere Infos zum sehnlichst erwarteten Final Fantasy XV geben. Am 21. April soll der nächste Active Time Report stattfinden

Während des Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix nicht nur offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September erscheint und ihr seit dem die neue Platinum Demo herunter laden könnt. Neben dem Film Kingsglaive wird es auch eine Anime Serie geben und natürlich besondere Editionen des Spiels für Sammler.

Aber damit sind wir Fans natürlich noch nicht genügend versorgt worden. Bis zum 30. September ist es noch lange hin und wir wollen mehr Infos! Und die sollen wir bekommen. Gegenüber der Famitsu hat Hajima Tabata während eines NicoNico Live Streams verkündet, dass am 21. April 2016 der nächste Final Fantasy XV Active Time Report stattfinden wird. Diesen will das Team zum Anlass nehmen, das Uncovered Event nochmal Revue passieren zu lassen und über Dinge sprechen, von denen sie denken, dass wir sie wissen sollten.

Na dann warten wir mal ab. Seit ihr auch heiß auf weitere News zu Final Fantasy 15 oder reicht das alles nun bis zum 30. September? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: Siliconera