FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Nächste Ankündigung des Programms für Final Fantasy XIV Fan-Fest 2017 – Das Konzertprogramm

Nächste Ankündigung des Programms für Final Fantasy XIV Fan-Fest 2017 – Das Konzertprogramm

Der nächste Part der Ankündigungen für das Programm zum Final Fantasy XIV Fan-Festival 2017 in Frankfurt wurde veröffentlicht. Dieses mal erfahrt ihr, welche Konzerte und Künstler ihr erleben werdet.

Wie wir alle wissen, findet das Final Fantasy XIV Fan-Fest in Frankfurt vom 18. – 19. Februar statt. Die Karten können seit einigen Wochen bestellt werden und auch die ersten Wettbewerbe sind gestartet. Es fehlt aber noch etwas mehr zu den Programminhalten. Zuletzt haben wir erfahren, welche besonderen Gäste in Frankfurt mit dabei sein werden.

Über die offizielle Webseite zum europäischen FFXIV Fan-Fest wurde nun veröffentlicht, welche Konzerte es geben wird und welche Künstler dazu ihr erleben könnt.

Am Samstag den 18. Februar 2017 werden der Pianist und Komponist Benyamin Nuss und die zauberhafte Sängerin Susan Calloway auf der Bühne sein um euch mit einem Klavierkonzert mit ins Reich der Träume zu nehmen.

Wir Final Fantasy XIV Fans wollen aber natürlich das Original. Und das bekommen wir am Sonntag den 19. Februar. Denn dann wird Sound-Direktor, Komponist und Medienliebling Masayoshi Soken mit seiner Band den Primals auf der Bühne einfinden. Mit einem Rock-Konzert werden sie euch verabschieden.

Primals

Neben den ganzen musikalischen Highlights wird Soken auch für ein besonderes Interview mit seinem Kollegen, dem Komponisten Nobuo Uematsu, auf der Bühne stehen.

Mehr zum Programm während des Fan-Festivals in Frankfurt findet ihr hier. Wer ist in Frankfurt dabei und freut sich auf diese musikalischen Highlights? Schreibt es uns in die Kommentare! (Oder direkt ins Forum 😉 )

Quelle: Fan-Festival Blog