FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Die nächste Folge Eorzea Aktuell kommt am 29. November!

Die nächste Folge Eorzea Aktuell kommt am 29. November!

Eorzea Aktuell kehrt nächste Woche mit vielen News und einer Zusammenfassung des nächsten Live-Briefs zurück.

Seit Anfang des Jahres gibt es auch für uns deutsche Final Fantasy XIV Fans ein eigenes News Format, nachdem es für Japan die Live-Briefe des Produzenten und auf Englisch das Duty Commenced gab. Und nach zwei monatiger Abstinenz kehren Lallalingo und Kahuna mit Eorzea Aktuell zurück.

Am 29. November (ja an dem Tag, an dem Final Fantasy XV offiziell erscheint und somit viele mit Spielen beschäftigt sind ;P ) ab 19 Uhr wird es eine Zusammenfassung der Neuigkeiten aus den letzten Wochen und natürlich aus dem 33. Live-Brief des Produzenten geben.

Das ganze könnt ihr auf dem offiziellen FINAL FANTASY XIV Twitch-Channel verfolgen.

Nochmal zusammengefasst:

Wann?

Am Dienstag, den 29. November 2016, um 19 Uhr (MEZ)

Wo?

Auf dem offiziellen FINAL FANTASY XIV Twitch-Channel

(http://sqex.to/htj)

Viel Spaß mit der Show!

Quelle: lodestone