FFDojo » Nier: Automata » News » Nächster NieR: Automata Live-Stream wird am Donnerstag ausgetragen

Nächster NieR: Automata Live-Stream wird am Donnerstag ausgetragen

Square Enix wird am Erscheinungstag von NieR: Automata in Japan einen weiteren Live-Stream übertragen.

Am 23. Februar, also am dem Tag, an dem NieR: Automata in Japan erscheint, wird es um 20 Uhr japanischer Zeit (12 Uhr MEZ) einen Live-Stream zur Feier des Release geben.

Den Stream werden Director Yoko Taro, Produzent Yosuke Saito, Platinum Games Game-Designer Takahisa Taura und weitere Gäste begleiten. Es wird neues Bildmaterial aus dem Spiel geben und sie werden den Launch in Japan feiern.

Vor ein paar Tagen gab es bereits einen neuen Trailer, der auf Gameplay und die Geschichte eingeht. Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: novacrystallis