FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Nächstes Ariana Grande Event in Final Fantasy Brave Exvius angekündigt

Nächstes Ariana Grande Event in Final Fantasy Brave Exvius angekündigt

Es wird neue Events in Final Fantasy Brave Exvius geben.

Während des Fan Festa in New York wurden neue Event-Details zu Final Fantasy Brave Exvius bekannt gegeben, die nun von den Entwicklern bestätigt wurden.

  • Ariana Grande kehrt zurück: Die Schauspielerin und international renommierte Pop-Künstlerin Ariana Grande kehrt im November für begrenzte Zeit mit zwei neuen, ihr nachempfundenen Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten zurück – Sportive Ariana und Charming Kitty Ariana.
  • Final Fantasy IV-Event: Ihr könnt an einer zeitlich begrenzten Final Fantasy IV-Kollaboration (u.a. mit Figuren aus dem Rollenspiel-Klassiker) teilnehmen.
  • Halloween-Charaktere und In-Game-Events: Es wird drei neue Halloween-themenorientierte limitierte Charaktere geben, die ihr beschwören könnt – Grimmiger Lord Sakura, Illusionist Nichol und Piratenjake. Außerdem können die letzjährigen Halloween-Einheiten Dämonen-Regen, Dracu Lasswell, White Witch Fina und Black Cat Lid nun als 6-Sterne-Räritäten erweckt werden.
  • Neue Regionen und Esper: Es gibt ein brandneues Gebiet, das Reich des Drachenkönigs, welches erschlossen werden kann. Dieses einzigartige und sehr große Gebiet ist die Heimat des mächtigen Esper, Bahamut, der auch für die erfahrenen unter euch eine Herausforderung darstellt.

Zeitgleich mit dem New York Fan Festa wurde die mit Spannung erwartete Heilerin Ayaka als Charakter zu Final Fantasy Brave Exvius hinzugefügt.

Die Registrierung für das nächste Fan Festa in Los Angeles am 9. Dezember 2017 ist ab sofort geöffnet. Weitere Informationen finden ihr hier: http://sqex.to/FanFesta

Quelle: Square Enix

Siehe auch