FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Nächstes großes AddOn zu FF14 wird im Oktober angekündigt!

Nächstes großes AddOn zu FF14 wird im Oktober angekündigt!

Die nächste große Erweiterung für Final Fantasy 14 wird laut dem Produzenten Yoshida im Oktober während des Fan Festivals angekündigt.

Der Produzent von Final Fantasy 14, Naoki Yoshida, hat gegenüber den Kollegen von Game Watch angekündigt, dass das nächste AddOn noch während des Fan Festivals in Las Vegas im Oktober angekündigt wird. Zudem hat Yhosi-P über die kommenden Updates gesprochen und wohin die Hautpstorie uns noch führen wird.

Laut Yoshi-P ist Ishgard nun der vierte Stadtstaat welcher der Eorzäischen-Allianz beigetreten ist, aber nur weil der Drachenkrieg beendet ist, heißt das nicht, dass Ishgard in den Updates 3.4 und 3.5 nicht mehr involviert sein wird.

Ich denke, sie werden stärker mit den Kriegern des Lichts zusammen arbeiten.

Auf die Frage, ob die Geschichte von Update 3.4 und 3.5 in Ishgard spielen wird, antwortete Yoshida, dass er nicht all zu viel verraten kann, aber es wird in Ishgard starten und wir werden einige Veränderungen erleben.

Ich glaube wir werden einige große Veränderungen mit Patch 3.5 einführen. Ähnlich wie es mit Patch 2.5 und 2.55 der Fall war und wir einen großen Wendepunkt der Geschichte erlebt haben.

Laut Game Watch hat man bereits viel von einem Patch 3.5 gehört, aber wie lange wird die 3.x Serie noch laufen?

Wir werden definitiv bis Patch 3.5 gehen, darüber hinaus kann ich noch nichts verraten! (er lacht)

Auch das Tick-Tock Prinzip, bei dem ungerade Patches neue Inhalte und gerade Patchnummern Kampf-Inhalte wie den Alexander Raid bringen, wird sich nicht ändern, Yoshida möchte lediglich mehr Inhalte hinzufügen, wie Casual-Inhalte bei den geraden Updates. So das für jeden etwas dabei ist.

Wir nähern uns also Versionsnummer 4.0 von Final Fantasy 14 und es wurden bereits einige Fan-Festivals angekündigt. Das erste große AddOn Heavensward, wurde während des Fan Festivals im Oktober 2014 angekündigt, also sind die Fans bereits gespannt, ob es zum Fan Fest diesen Oktober eine neue Ankündigung geben wird.

Ich würde spoilern, wenn ich euch teile der Geschichte bereits erzähle, aber es wird weitere Details zu kommenden Updates während der Fan Festivals geben.

Als es darum ging, ob es im Oktober die Ankündigung zu Patch 4.0 geben wird, bejahte Yoshi-P dies.

Das ist richtig. Dieses Spiel wird von vielen Spielern unterstützt, also wollen die größten Ankündigungen während der Fan Festivals raus hauen.

Mehr zu Patch 3.4 wird es während des Nord-Amerika und Tokio Fan Festivals geben. Danach wird es Details zu 3.5 geben, während es zum Europäischen Fan Festival eine letzte Ankündigung zu 3.5 geben soll.

Na, gespannt was da kommen wird? Drückt eure Vorfreude in den Kommentaren aus!

Quelle: Game Watch, Übersetzung Englisch: siliconera

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.