FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neue Artworks zum Einjährigen von Kingsglaive: Final Fantasy XV

Neue Artworks zum Einjährigen von Kingsglaive: Final Fantasy XV

Kingsglaive: Final Fantasy XV ist nun ein Jahr alt und Square Enix feiert dies mit neuen Artworks.

Square Enix feiert das erste Jubiläum von Kingsglaive: Final Fantasy XV und präsentiert dazu neue Artworks.

Es ist nun ein Jahr her, dass der CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV erschienen ist und die Vorgeschichte zum fünfzehnten Final Fantasy Teil erzählt hat. Dies feiert Square Enix mit neuen Artworks zum Film.

Die ersten beiden Bilder die über Twitter erschienen sind, zeigen zwei Szenen, die in die Sequenz aus dem Spiel passen, bevor Noctis mit seinen Freunden loszieht.

Die nächsten Bilder die erschienen sind, stammen von Art Director Kenji Niki und zeigen die Charaktere aus dem Film.

Dazu gab es eine Nachricht von Director Takeshi Nozue, mit welcher er den Fans danken möchte.

Ich habe die Unterstützung aller mitbekommen seit dem Release. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür. Seit den Final Fantasy XV DLCs haben sie jedem mehr Tiefe verliehen, ich denke, ihr werdet es nochmal genießen können.

Im August zur gamescom wird es weitere aufregende Neuigkeiten zu Final Fantasy XV geben.

Quelle: dualshockers