FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neue Bilder und Infos zur Final Fantasy XV: Aranea Highwind Play Arts Kai Figur

Neue Bilder und Infos zur Final Fantasy XV: Aranea Highwind Play Arts Kai Figur

Square Enix hat die Aranea Highwind Play Arts Kai Figur komplett enthüllt.

Es gibt neue Informationen zur Aranea Highwind Play Arts Kai Figur!

Aranea Highwind gehört zu den beliebtesten Charakteren aus Final Fantasy XV und schon bald, kann man sie sich nach hause holen. Als Play Arts Kai Figur.

Anfang des Monats wurde die Figur angeteasert, nun wissen wir, dass die Figur 14.800 Yen (~120€) kosten wird und in Japan im November erscheinen soll. Die Figur besteht aus PVC und wird 115 mm x 80 mm x 265 mm groß sein und dabei 319 Gramm wiegen. Die Verpackung kommt auf die Maße 230 mm x 130 mm x 300 mm und wiegt mit Figur 869 Gramm.

Mit dabei sind ein Ständer, zwei Waffen, eine Maske und vier Hände zum austauschen.

Ebenfalls möglich ist es, sich Ignis, Prompto, Gladiolus und eine König Regis Büste ins Regal zu stellen. Zuletzt wurde auch Cidney angekündigt.

Quelle: dualshockers