FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Charakter Screenshots zu Dragon Quest XI für PS4 und 3DS erschienen

Neue Charakter Screenshots zu Dragon Quest XI für PS4 und 3DS erschienen

Mit neuen Screenshots zu Dragon Quest XI werden weitere Charaktere aus dem JRPG vorgestellt.

Square Enix haben die offizielle Webseite zu Dragon Quest XI aktualisiert und dabei neue Screenshots und Artworks zu dem kommenden JRPG veröffentlicht.

Die neues Bilder zeigen unter anderem die Verantwortlichen Herrscher über das Königreich Delcadar, welches das erste Ziel auf der Reise des Helden wird.

Der König von Delcadar ist als weiser Herrscher und starker Kämpfer bekannt. Er wird als einer der seltenen Herrscher bezeichnet, welche diese Qualitäten aufweisen. Dennoch, trotz seiner Güte kann er durchaus aufbrausend werden, wenn man ihn stört.

Greig ist ein General in Delcadar, er übertrifft jeden anderen mit seiner Tapferkeit und seiner Fähigkeit im Umgang mit Waffen. Er ist aus Hunderten Schlachten gegen die Dämonen ungeschlagen herausgekommen und seine Loyalität ist so stark, er würde für den König in den Tod gehen.

Homeros ist der taktische Berater in Delcadar. Er konnte bereits große Erfolge verbuchen, wie das Besiegen einer ganzen Armee von Dämonen mit nur wenigen Einheiten. Dass er stets siegreich aus einer Schlacht hervor geht, liegt an seiner Fähigkeit, die Situation richtig einzuschätzen und schnelle Entscheidungen treffen zu können.

 

Dragon Quest XI soll euch mindestens 50 Stunden vor die Konsole fesseln. Wenn ihr alle Nebenquests absolviert, werdet ihr über 100 Stunden brauchen. Dragon Quest XI: In Search of Departed Time  wird am 29. Juli in Japan für PS4 und 3DS erscheinen, ein Release im Westen steht noch aus.

Quelle: Dualshockers