FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Neue Dragon Quest Builders 2 Screenshots zeigen unterwasser Gameplay und mehr

Neue Dragon Quest Builders 2 Screenshots zeigen unterwasser Gameplay und mehr

Ein bisschen was an Bildmaterial zu Dragon Quest Builders 2.

Square Enix hat ein paar neue Screenshots zu Dragon Quest Builders 2 veröffentlicht. Wir sehen das Monument, welches der Held und Malroth aufsuchen und eine Stimme zum Held sagt, dass er ein Meister-Erbauer wird, wenn er die Prüfungen bestehen kann.

Die weiteren Screenshots zeigen unterwasser Gameplay, Sprinten, Gleiten, die First-Person Kamera und mehr.

Dragon Quest Builders 2 ist momentan für die Switch & für die Playstation 4 in Entwicklung. Ein Release Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt. Der letzte Artikel zu Dragon Quest Builders 2 findest du hier.

 

Quelle: dualshockers

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)