FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Dragon Quest XI PS4 Feature Screenshots

Neue Dragon Quest XI PS4 Feature Screenshots

Dragon Quest XI wird viele Features für PS4 Spieler bieten.

Es gibt neues Bildmaterial zu den PS4 exklusiven Features von Dragon Quest XI.

Square Enix haben neue Screenshots zu den Playstation 4 exklusiven Features in Dragon Quest XI veröffentlicht.

Zu sehen gibt es die hübsch gestalteten Orte, die danke der PS4 Grafik sehr detailreich sind. Dazu gibt es das Armbrust-Minispiel, bei dem ihr über die Welt verteilte, versteckte Ziele finden und abschießen müsst.

Die Monster sind auch nicht nur darauf aus, euch anzugreifen, sondern ihr könnt sie auch beim Schlafen oder beim herabhängen von Bäumen antreffen.

Dann gibt es noch Bilder zum Pferderennen und den verschiedenen Kampfmodi, freie Kamera und Auto Kamera.

 

Zudem wurde in einer Frage- und Antwortrunde mit den Shareholdern darauf verwiesen, dass man wegen der Switch Version abwarten solle:

Frage: Bitte bringt Dragon Quest XI für die Nintendo Switch Plattform heraus. Und bitte unternehmt etwas, damit auch die jüngere Generation dann anfängt, die Dragon Quest Reihe zu spielen.

Antwort: Bitte wartet ab und haltet nach weiteren Initiativen bezüglich beider Punkte von unserer Seite Ausschau.

 

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist derzeit unklar. Anfang der Woche gab es Bilder und Infos zu den PS4 exklusiven Features zu sehen und Infos zu den 3DS Features.

Quelle: dualshockers