FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Dragon Quest XI Screenshots und Wallpapers; PS4 & 3DS Design

Neue Dragon Quest XI Screenshots und Wallpapers; PS4 & 3DS Design

Auf der offiziellen Website von Dragon Quest XI gibt es nun zahlreiche neue Screenshots und Wallpapers, die sich sowohl für den Desktop als auch das Smartphone eignen.

Square Enix hat die offizielle Website von Dragon Quest XI mit zahlreichen neue Screenshots erweitert. Darunter befinden sich sowohl die PS4- als auch die 3DS-Version. Der Fokus der Screenshots liegt bei der Story und den Charakteren.

Neben den Screenshots gab es auch noch eine nette Sammlung von Wallpapern in diversen Größen, sodass ihr euren Desktop und/oder euer Smartphone damit schmücken könnt. Auch die Playstation 4 und der Nintendo 3DS gehen hierbei nicht leer aus. Denn ab morgen soll es kostenlose Designs für beide Plattformen in Japan geben.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Vermutlich werden wir im Westen ebenfalls in den Genuss von DQXI kommen, da zuletzt eine holländische PR-Agentur einen Release bestätigt hat.

Quelle: dualshockers