FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Dragon Quest XI Screenshots zeigen mehr zum Skill System

Neue Dragon Quest XI Screenshots zeigen mehr zum Skill System

Es gibt einen weiteren Schwung neuer Screenshots zu Dragon Quest XI.

Vor nicht ganz zwei Wochen haben Square Enix den Fähigkeitenbaum und das Passwort-System zum Speichern in Dragon Quest XI vorgestellt. Nun gab es neue Screenshots, die sich nochmals mit dem Skill-Baum beschäftigen. zu sehen sind die Skills für höhere level, die auch mehr Punkte zum freischalten kosten. Dazu gibt es noch Screens von Martina, die ihre Skills auf PS4 und 3DS ausführt.

Mehr Screenshots gibt es hier. Und hier einen Blick auf die Dragon Quest PS4 und 3DS Konsolen, die in Japan herauskommen.

Dragon Quest XI wird in Japan am 29 Juli für die PS4 und den 3DS erscheinen. Eine Version für die Switch wurde geplant, aber es wurde bisher noch nichts genaueres dazu gesagt oder gezeigt.

Quelle: dualshockers