FFDojo » Dragon Quest XI » News » Neue Infos zum Monster-Reittier-System in Dragon Quest XI

Neue Infos zum Monster-Reittier-System in Dragon Quest XI

Seht neue Bilder zu den Monster-Reittieren!

Square Enix hat auf der offiziellen japanischen Webseite von Dragon Quest XI: In Search of Departed Time neue Screenshots und Informationen zu den Monster-Reittieren eingefügt.

Mit Monster-Reittieren Hindernisse überwinden:

Indem er sich die Kraft der Monster einverleibt, kann der Protagonist auf ihnen reiten, um an Stellen zu gelangen, zu denen er sonst nicht hinkommen würde.

Mit manchen Monster-Reittieren kann man Felsen oder Wände hochklettern.

Dann gibt es Monster-Reittiere mit denen man fliegen kann.

Wie kann man auf einem Monster reiten:

Unter allen Monstern gibt es manche, die man reiten kann. Dafür muss man zunächst ein Monster bekämpfen und besiegen.

Anschließend kann das Monster beritten werden.

Neue Monster können auch als Reittiere genutzt werden:

Ein Elite-Kämpfer der Ocovolt-Welt reitet auf einer riesigen Biene. In dieser Zusammensetzung kämpft der Elite-Kämpfer mit dem Stachel der Biene und seinem Speer.

Mit der Kampfbiene können Gewässer überquert werden.

Die Mobil Perle besteht aus einem nicht bekannten Material, welches aber wie eine Perle aussieht. Es strömt ein gefährliches Gas aus, das den Körper betäubt, wenn es damit in Berührung kommt.

Man springt in die Mobil Perle um an höher gelegenen Stellen zu kommen.

Dragon Quest XI wird in Japan am 29 Juli für die PS4 und den 3DS erscheinen. Eine Version für die Switch wurde geplant, aber es wurde bisher noch nichts genaueres dazu gesagt oder gezeigt.

Quelle: Gematsu