FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Neue Kingdom Hearts III Full-HD Screenshots zu Toy Story und Hercules Welt erschienen

Neue Kingdom Hearts III Full-HD Screenshots zu Toy Story und Hercules Welt erschienen

Square Enix Japan hat neue Screenshots zu Kingdom Hearts III veröffentlicht.

Seht hier neues Bildmaterial zu Kingdom Hearts III.

Nachdem während dem „Level Up! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase“ die neue Welt aus Toy Story für Kingdom Hearts III enthüllt wurde, gab es eine erste Pressemitteilung von Square Enix NA, mit der einiges an neuen Screenshots und Artworks hereingeschneit kamen. Nun hat auch Square Enix Japan nachegzogen und weitere, neue Screenshots veröffentlicht.

Die Screenshots zeigen die neu enthüllte Toy Story Welt und die bereits bekannte Hercules Welt. Wir sehen, dass das Spiel sehr farbenfroh und detailreich über unsere Bildschirme flimmern wird.

Zuletzt war Nomura zu Disneys D23 Expo vor Ort, um den neuen Trailer und die neue Welt zu Kingdom Hearts III zu enthüllen. Dazu gab es noch ein Interview, indem er kommentiert, warum die Entwicklungen an Kingdom Hearts 3 so lange dauern.

Kingdom Hearts III wird 2018 für Playstation 4 und XBox One erscheinen.

Quelle: dualshockers