FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Neue Screenshots und Artworks aus Final Fantasy XIV Stormblood zeigen Gebiete, Dungeons und mehr

Neue Screenshots und Artworks aus Final Fantasy XIV Stormblood zeigen Gebiete, Dungeons und mehr

Sammler und Handwerker bekommen in Stormblood neue Ausrüstung

Es gibt vieles an neuen Bildern zu Final Fantasy XIV Stormblood zu bestaunen! Unter anderem die Ausrüstung der Sammler und Handwerker!

Square Enix hat einiges an neuen Screenshots und Artworks zu Final Fantasy XIV Stormblood veröffentlicht. Die zweite große Erweiterung bringt einige neue Gebiete mit sich, dazu noch Dungeons und neue Städte. Die Sammler und Handwerker bekommen dazu noch neue Ausrüstung spendiert.

Dungeon Umgebungen

Artwork

Handwerker/Sammler Ausrüstung

Einblick in Städte

Mehr zu Stormblood gibt es hier und hier. Den Benchmark könnt ihr euch ebenfalls herunterladen und zuletzt wurde das Stormblood Theme “Revolution” veröffentlicht. Außerdem gab es heute jede Menge an Informationen zu den Jobs, deren neues UI und Einblicke in die neuen Gebiete.

Final Fantasy XIV Stormblood erscheint am 20. Juni 2017. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon möglich. Wo es welche Edition gibt, findet ihr hier.

Quelle: novacrystallis