FFDojo » Octopath Traveler » News » Neue Screenshots und Artworks zu Project Octopath Traveler

Neue Screenshots und Artworks zu Project Octopath Traveler

Square Enix zeigt das Kampfsystem und Charaktere in wunderschönen Artworks und Screenshots.

Neue Screenshots zum Switch exklusiven RPG.

Nachdem während des Nintendo Direct heute Nacht wurde bekannt gegeben wurde, dass Square Enix neues JRPG Project Octopath Traveler, das exklusiv für Nintendo Switch erscheint, weltweit gleichzeitig 2018 erscheinen wird und es noch heute eine Demo dazu gibt, wurden auch neue Screenshots und Artworks veröffentlicht.

Die Artworks geben einen Einblick auf zwei der acht Protagonisten die ihr auswählen könnt, Primrose die Tänzerin und Olberic den Krieger. Die Screenshots zeigen ihre besonderen Fähigkeiten, die sie bei den meisten NPCs anwenden können. Der Krieger kann fast jeden NPC zu einem Kampf herausfordern, was ihm neue Wege eröffnet. Die Tänzerin kann NPCs verführen und so dafür sorgen, dass diese ihr folgen und sogar im Kampf auftauchen und ihr helfen.

Der Name Project Octopath Traveler ist noch ein Arbeitstitel. Das Spiel wird unter einem anderen Namen erscheinen.

Quelle: Square Enix