FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » Das neue Update für Brave Exvius (2.0)

Das neue Update für Brave Exvius (2.0)

Das kommende Update 2.0 für Final Fantasy Brave Exvius bringt zahlreiche neue Dinge mit sich. Seht euch im folgenden Video alle Neuerungen an.

brave exvius

Square Enix hat das Datum für das neue Update für Final Fantasy Brave Exvius bekanntgegeben. Das bisher größte Update für das Mobilegame haben wir für euch zusammengefasst:

  • Seltene Beschwörungen
    Wenn man nach dem Update eine seltene Beschwörungen (gegen Beschwörungstickets oder Lapis) durchführt, bekommt man nun bei einem blauen Kristall definitiv eine 3* Einheit. Bei einem goldenen Kristall winkt eine garantierte 4* Einheit. Der regenbogenfarbene Kristall bringt euch eine sichere 5* Einheit. Zuvor war die Farbe des Kristalls nicht zu 100% ausschlaggebend für die Einheit.
  • Belohnungen für erhaltene Trophäen
    Es werden neue Belohnungen für erhaltene Trophäen freigeschaltet. Ob das auch rückwirkend funktioniert, ist uns leider nicht bekannt.
  • Benutzeroberfläche
    Der Dimensionsvortex und die Herstellungsoption tauschen die Position. Zudem werden einem nun auch die Beschwörungstickets angezeigt.
  • Materialien
    Das Suchen nach Materialien hat nun ein Ende. Wenn ihr euch das Informationsfenster von Materialien anschaut, könnt ihr nun einen Button vorfinden, der euch die Orte und Mission anzeigt, bei denen ihr das Gesuchte finden könnt.

Außerdem wird der Einheitenpool von maximal 500 auf 1000 Einheiten erweitert.

Das Update wird am 23. Februar 2017 veröffentlicht.

Quelle: Mediacraft