FFDojo » News » Neuer Antique Carnevale Trailer stellt Thomas vor

Neuer Antique Carnevale Trailer stellt Thomas vor

Im neusten Trailer zu Antique Carnevale lernen wir Thomas, die Inkarnation Fenrirs, kennen.

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zum bisher noch mysteriösen neuen Spiel Antique Carneval veröffentlicht. Dieser konzentriert sich auf Thomas.

Thomas ist die Inkarnation der Beschwörung Fenrir und ist einer der Feen, die als Seklei bekannt sind und die Eismenschen beschützen und Anführen. Sie beschützen die Küstenregion Eliva. Er ist als rücksichtsloser Beschützer bekannt, der niemals lächelt, auch wenn er stets als kleiner Junge auftritt.

Gesprochen wird Thomas von Yuki Kaji, bekannt für seine Synchronisation von Eren Yearger in Attack on Titan, Hope aus Final Fantasy XIII und weiteren.

Bisher ist noch nicht viel über das neue Spiel Antique Carnevale bekannt. Es gab höchstens Hinweise, dass es sich um einen Mix aus JRPG und Strategie-Spiel handeln könnte, für welche Plattformen es erscheint ist ebenfalls ungewiss. Eventuell erfahren wir dies am 18. Juli. Hier gibt es die ersten beiden Trailer zu Bernhard und Elena.

Am 12. Juli und 14. Juli wird es weitere weitere Charakter-Trailer geben. Am 18. Juli soll es mehr Neuigkeiten zum Spiel geben.

Quelle: dualshockers