Neuer Final Fantasy XV Episode Prompto Trailer und Bilder – Achtung Spoiler

Es gibt einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV Episode Prompto. Aber Achtung: Spoiler!

Mit Episode Prompto erscheint demnächst der zweite Story-DLC für Final Fantasy XV. Dazu gab es heute von Square Enix einen neuen Trailer spendiert, welcher Ausschnitte aus dem Gameplay und der Geschichte zeigt. Der DLC füllt die Lücke aus dem Hauptspiel, während Prompto von der Gruppe getrennt wurde und sich den Weg zurück erkämpfen muss.

Der Trailer enthält Spoiler zu Final Fantasy XV!

Final Fantasy XV Episode Prompto erscheint im Rahmen des Season Passes (24,99€) am 27. Juni 2017 und kann auch einzeln (für vermutlich 4,99€) erworben werden.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redakteur / Administrator

Wenn Du mit diskutieren möchtest oder eine Frage hast, nimm gerne über diesen Link an der Diskussion teil: Zum Thema im Forum (Hier werden lediglich 5 Kommentare aus dem Forum angezeigt).

1 Kommentar

  1. User

    Alles klar, kurz durch gezappt und habe gesehen wen ich sehen wollte. Sehr gut, dann kann der DLC ja (eventuell)was werden was die Story angeht.