FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neuer Final Fantasy XV Trailer mit Musik von Florence and the Machine erschienen

Neuer Final Fantasy XV Trailer mit Musik von Florence and the Machine erschienen

Ein neuer, bombastischer Trailer mit nie zuvor gezeigten Gameplay Material aus Square Enix kommenden Rollenspiel Epos Final Fantasy XV wurde gestern enthüllt. Untermalt wird das gute Stück mit Musik von Florence and the Machine.

Vergangene Nacht war es endlich soweit. Nach zehn Jahren des Wartens haben wir erfahren, wann Final Fantasy XV endlich erscheint! Square Enix hat während der Übertragung aus Los Angeles der UNCOVERED: FINAL FANTASY XV Gala bekannt gegeben, dass Final Fantasy 15 am 30. September 2016 weltweit für XBox One und Playstation 4 erscheinen wird!

Neben der Bekanntgabe der Demo und dem Releasedatum wurde auch ein neuer CGI Film angekündigt. Aber das war noch nicht alles. natürlich musste während des großen Events auch ein neuer Trailer mit neuem Gameplay-Material her. Der neue Trailer zeigt nochmal die verschiedenen Charaktere des Spiels und die Grafikpracht auf. Außerdem bekommt ihr die Beschwörung von Titan zu sehen. Musik von Yoko Shimomura gibt es auch zu hören.

Aber nicht nur von dem. Florence and the Machine haben sich das Lied Stand by Me von Ben E. King vorgenommen und in einer angepassten Version extra für diesen Trailer entworfen.

Für mich war die Final Fantasy Serie schon immer sehr mythisch und vor allem episch. Stand by Me ist einer der bedeutendsten Songs aller Zeiten und wir mussten uns diesem Song stellen und eine eigene Version heraus bringen. Eine Version, die Stand By Me in die Welt von Florence and the Machine und in die der Final Fantasy Serie bringt.

So Sänger Florence Welch in dem Video unten.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich habe Pipi in den Augen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.