FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neuer Final Fantasy XV Universe Trailer veröffentlicht

Neuer Final Fantasy XV Universe Trailer veröffentlicht

Das Final Fantasy XV Universum wird erweitert.

Im Zuge der E3 Bekanntgaben wurde der Trailer zum Final Fantasy XV Universum erweitert.

Square Enix haben in den letzten beiden Tagen zwei neue Titel mit Monster of the Deep Final Fantasy XV und KING’S KNIGHT –Wrath of the Dark Dragon– wurden ein Final Fantasy XV Spinn-Off für Playstation VR und ein mobile Game bekannt gegeben, welche euch das Eintauchen in die Welt von FFXV in neuen Facetten ermöglicht.

Der bereits bekannt Final Fantasy XV Universe Trailer wurde mit diesen beiden Spielen erweitert und zeigt euch nun, wie umfangreich die Spielwelt von FFXV geworden ist. Die neue Version könnt ihr euch oben ansehen.

Nachdem das Datum für die Episode Prompto bekannt gegeben wurde, wurde per Pressemitteilung noch mitgeteilt, dass der Strom an Erweiterungen für FFXV noch nicht abebbt und mit Episode Ignis und der Multiplayer-Erweiterung „Gefährten“ noch einiges auf uns zukommt.