FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Neuer Shadow of the Tomb Raider Trailer zeigt die dunklen, gefährlichen Gräber

Neuer Shadow of the Tomb Raider Trailer zeigt die dunklen, gefährlichen Gräber

Square Enix und Eidos Montreal haben heute den nächsten kurz Trailer veröffentlicht. Dieser hört auf den Namen Shadow of the Tomb Raider „A Deadly Tomb“. In den 36 Sekunden wird in kurzen Clips die Gefahr und die Tödlichkeit der Gräber (Tombs) gezeigt. Das letzte mal ging es mehr um die Flora und Fauna und davor um die Action und es ist wohl davon auszugehen, das wir in den nächsten Wochen und Monaten weitere solcher Trailer zu sehen bekommen.

Jedes dieser Videos gibt einen kurzen Ausblick auf das dritte und somit vorerst wohl letzte Abenteuer von Lara Croft. Anschauen wie immer auf eigene Gefahr, es könnte Spoiler enthalten sein.

Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit hat man die Möglichkeit, das Spiel schon 48 Stunden vor dem Release zu spielen.

Die Ultimate Editionen sind allerdings im SE Store bereits ausverkauft.