FFDojo » Shadow of the Tomb Raider » News » Neues Artwork zu Shadow of the Tomb Raider und Details zu den Versionen

Neues Artwork zu Shadow of the Tomb Raider und Details zu den Versionen

Die ersten Leaks zu den Versionen und der Geschichte aus Shadow of the Tomb Raider.

Bevor uns Square Enix am morgigen 27. April offiziell mehr Details zu Shadow of the Tomb Raider liefern wird, sind durch das französische Magazin JeuxVideo bereits Infos an die Öffentlichkeit gedrungen.

Zum einen ziert ein neues Artwork das Cover des Magazins und Details zu den Editionen in denen das Spiel zu kaufen sein wird, wurden ebenfalls präsentiert:

Zu sehen sind die Standard Edition, es wird eine digital Deluxe Edition geben, ein Steelbook, eine Collectors Edition, eine Croft Edition und eine digitale Croft Edition.

Zusätzlich dazu, verrät das Magazin auch, dass die bekannten Gesichter von Sam, Rexes und Johann wieder zu sehen sein werden.

Shadow of the Tomb Raider, Laras drittes Reboot Abenteuer, wird am 14. September 2018 für XBox-Konsolen, Playstation 4 und PC erscheinen. Am 27. April 2018 möchte uns SE mehr Informationen zum Spiel geben.

Quelle: resetera