FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Neues Bild gibt kleinen Eindruck vom Final Fantasy VII Remake

Neues Bild gibt kleinen Eindruck vom Final Fantasy VII Remake

Ein Foto zu einer Stellenausschreibung bei Square Enix scheint uns einen kleinen Einblick in das Final Fantasy VII Remake zu bieten.

Wir erwarten alle sicherlich mit Spannung, was wir zur E3 von Square Enix präsentiert bekommen, denn um das Final Fantasy VII Remake bleibt es ja weiter ruhig. Nun ist allerdings ein Bild aufgetaucht, welches uns auf ungewöhnliche Weise Einblick in das Redesign von Gegnern im Remake gibt.

Die Recruitment Seite von Square Enix wurde aktualisiert und ein neues Bild hinzugefügt, welches Naoko Hamaguchi, Lead Developer bei Square Enix business Division 1 zeigt: Hinter ihm sieht man seine Monitore, auf denen eine Szene aus dem Spiel zu sehen ist. Der große Gegner sieht nach dem Boss „Airbuster“ aus, welchen Cloud, Barret und Tifa beim Sektor 5 Reaktor bekämpfen müssen. Cloud kann man unten im Bild auch erkennen. Zudem ist links unten das Kampfmenü zu erahnen.

Zudem gibt es einen kleinen Einblick, wie es mit der Entwicklung vorangeht:

Das Final Fantasy VII Remake für Heim-Spielekonsolen ist ein komplettes Remake von „Final Fantasy VII“ aus dem Jahr 1997. Dadurch, dass im vergangenen Jahr die Entwicklungen komplett nach In-House verlegt wurden, um die Produktion zu stabilisieren, wurde der Entwicklungs-Workflow überarbeitet und die Effizienz der Entwicklung erhöht. Wir haben bereits eine starke Entwicklungsbasis, aber wir rekrutieren immer noch talentierte Mitarbeiter, um weitere Höhen der Kreativität zu erreichen.

Vor kurzem konnten wir in einer Stellenausschreibung erfahren, was die Philosophie der Entwickler für das Final Fantasy VII Remake ist. Das Final Fantasy VII Remake wurde während der E3 2015 angekündigt und wir Spieler werden seit dem eher spärlich mit Updates versorgt. Zuletzt haben wir erfahren, dass das Projekt gut voranschreitet und es gab ein paar neue Bilder zu sehen. Von einem Releasedatum sind wir leider noch weit entfernt. Dafür ist es allerdings möglich, dass man bei Amazon das Spiel bereits vorbestellt*.

Quelle: dualshockers

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.