FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Neues Event in FFXIV – Allerschutzheiligen 2017

Neues Event in FFXIV – Allerschutzheiligen 2017

Die Werwölfe erobern Eorzea – macht mir beim neuen Event in Final Fantasy 14!

Seid ihr Anhänger von Halloween und des Schaurig-Schönen? Dann freut euch, das nächste Event in Final Fantasy 14 steht kurz bevor – und es wird gruselig gut!

Das Saisonale Ereignis trägt den Titel „Allerschutzheiligen – Wolfsgeheul im Finderwald“ und startet mit einem Gesandten der Abenteurergilde in Alt-Gridania. Dieser jemand möchte etwas mit uns besprechen… um was es genau geht, wird nicht verraten. Allerdings können wir uns auch dieses Jahr auf tolle Belohnungen freuen:

Im letzten Jahr haben wir einen edlen Vampir-Umhang bekommen, dieses Mal erwartet uns ein Werwolfskostüm, speziell auf männliche und weibliche Charaktere zugeschnitten. Und wir können unser Heim mit lauter bunten Kürbis-Dekorationen verschönern!

Starten werden die Festlichkeiten am 19. Oktober (10 Uhr MESZ) und sie werden bis zum 1. November (15:59 Uhr MESZ) andauern.

Weitere Infos gibt es hier auf der Spezialseite des Lodestone.

Wir wünschen euch viel Spaß!