FFDojo » Secret of Mana » News » Neues Mana Spiel für Konsolen in Entwicklung

Neues Mana Spiel für Konsolen in Entwicklung

Das könnte ja interessant werden.

Während der Sendung zum 30-jährigen Jubiläum von Seiken Densetsu kündigte der Mana-Serienproduzent Masaru Oyamada an, dass ein neues Spiel der Mana-Serie für Konsolen (also kein Handy Spiel) in Entwicklung ist.

Er erklärte, dass der Schöpfer der Mana-Serie, Koichi Ishii, kürzlich den Fortschritt des Spiels überprüft habe, der sich derzeit in einem frühen Stadium befinde. Das Team wollte es rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum schaffen, aber es scheint, dass wir noch etwas warten müssen.

Auch unklar ist welchen Grafik-Typ wir erwarten können. Wird es so aussehen wie die 1:1 Remakes von Trials of Mana und Secret of Mana, oder werden wir ein Mana Spiel mit SEs hübscher 2D-HD Engine erhalten? Mit einer AAA Produktion sollte jedenfalls nicht gerechnet werden. Da eigentlich was gezeigt werden sollte, ist es möglich, dass wir dieses Jahr noch was sehen könnten.

Quelle: novacrystallis.com