FFDojo » Oninaki » News » Neues Action-RPG Oninaki für Switch, PS4 und Steam angekündigt

Neues Action-RPG Oninaki für Switch, PS4 und Steam angekündigt

Ihr seid Fans von I Am Setsuna oder Lost Sphere? Dann könnte dieses Spiel vielleicht für euch das Richtige sein! 🙂

Während der heutigen Nintendo Direkt wurde ein neues Spiel von den Machern von I Am Setsuna und Lost Sphere vorgestellt. Dieses Mal handelt es sich um Oninaki und soll noch dieses Jahr im Sommer für die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Details zum Spiel erfahren wir noch im Laufe des Jahres. 🙂

[Update] Mittlerweile haben wir von Square Enix erfahren, dass Oninaki für Switch, PS4 und Steam erscheinen wird. [\Update]

Allerdings durften wir bereits einen Trailer dazu anschauen, denen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten.