FFDojo » News » Neues Square Enix Spiel Antique Carneval ist ab sofort verfügbar; Seht den Launch Trailer und Screenshots

Neues Square Enix Spiel Antique Carneval ist ab sofort verfügbar; Seht den Launch Trailer und Screenshots

Antique Carneval ist kein Mobile-Game. Aber auch nicht für Konsolen.

Square Enix haben ihr mysteriöses Spiel Antique Carneval veröffentlicht. Die Plattform ist wahrlich eine Überraschung.

Als Square Enix vor zwei Wochen das neue Spiel Antiuqe Carneval angekündigt hat, ging die Mehrheit der der Fans von einem Spiel für mobile Plattformen aus. Aber es ist kein mobile Game! Es ist ein Browser Spiel. Ihr dürft selbst entscheiden, ob das nun viel besser ist.

Das Spiel ist heute für die japanische Browser-Game Plattform Yahoo! Games Plus erschienen, es ist free-to-play mit In-App Käufen.

Wo alle richtig mit lagen ist, dass es sich um ein JRPG und Brettspiel Mix handelt. Spielen könnt ihr es im Browser auf PC, Mac, iOS und Android. Hier geht es zum Spiel.

Der Spieler (der im Spiel die Rolle des Meisters übernimmt) und seine Beschwörer können verschiedene Charaktere beschwören, die als Kampfeinheiten auf dem Spielbrett antreten können.

Hier gibt es die ersten vierTrailer zu BernhardElena,Thomas, May und Amelia.

Was haltet ihr von einem JRPG/Brettspiel Mix und vor allem, werdet ihr es im Browser spielen? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers