FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neues Video zu Final Fantasy XV zeigt nochmal die Regalia Off-Road Mechanik – jetzt ohne Panne

Neues Video zu Final Fantasy XV zeigt nochmal die Regalia Off-Road Mechanik – jetzt ohne Panne

Square Enix hat den modifizierten Regalia nochmals durch die Landschaft abseits der Straßen in Final Fantasy XV fahren lassen, nur dieses mal lief es wesentlich besser.

Vor ein paar Tagen, hatte Square Enix bereits präsentiert, dass sie planen, eine Off-Road Funktion für den Regalia in Final Fantasy XV zu implementieren. Das erste Video zum aktuellen Entwicklungsstand verlief allerdings nicht ganz ohne Panne und so blieb der Regalia auf einem Felsen hängen.

Heute hat Square Enix einen weiteren Stream abgehalten in dem ein neues Video gezeigt wurde, in dem der Regalia keine Probleme mit den Objekten in der Umgebung hatte. Dieses mal fuhr der Regalia wie ein Rally-Auto durch die Wildnis und konnte die Strecke dynamisch befahren, ohne sich an einer Straßen-Route orientieren zu müssen.

Tabata-san wies nochmal darauf hin, dass dieses Feature sich noch in der Entwicklung befindet und das Team nicht sagen kann, wann es fertig sein wird. Es gibt so viele Umgebungselemente, an denen das Auto noch stecken bleiben kann, dass sehr viele Tests und Debugging-Sessions nötig sein werden.

Wer freut sich darauf, mit dem Regalia die Umgebung zu erkunden? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: dualshockers