FFDojo » Final Fantasy XV » News » Neujahrsnachricht von Final Fantasy XV Director Hajime Tabata

Neujahrsnachricht von Final Fantasy XV Director Hajime Tabata

Hajime Tabata richtet in einer Neujahrnachricht ein paar Worte an Final Fantasy XV Fans und bedankt sich für ihren Support.

Hajime Tabata hat über den Square Enix Blog eine Neujahrsnachricht an alle Final Fantasy XV Fans veröffentlicht. In dieser geht er auf die Erfolge und Pläne ein, die sie mit Final Fantasy XV erreicht haben und 2017 noch erreichen wollen:

Ein frohes neues Jahr!

Wir konnten 2016 Final Fantasy XV nach langer Zeit an jedermann ausliefern.

Wir haben es geschafft, die Ziele die wir uns gesetzt hatten zu erreichen. Wie Untertitel in 12 verschiedenen Sprachen, Synchronisationen der Sprachausgabe in vier Sprachen und einen weltweiten zeitgleichen Release des Spiels.

Wir haben einen CG Film in Spielfilmlänge erstellt, mit dem wir einen neuen Weg gegangen sind, Film und Spiel gemeinsam als Einstieg in die Welt zu erleben.

Die kurze Animeserie, die in Episoden veröffentlicht wurde, stellte einen neuen Weg da, um jedem die Möglichkeit zu bieten, die Charaktere besser kenne zu lernen.

Durch die Veröffentlichung eines Mini-Games als App für mobile Geräte, haben wir eine Brücke zwischen der Spielwelt und der realen Welt gebaut.

Wir, dass FFXV Team, konnten diese Ziele nur durch den herzlichen und starken Support unserer Fans erreichen.

Ich habe deshalb entschieden, dass 2017 das Jahr wird, in dem wir allen etwas für ihre Freundlichkeit zurückgeben werden.

Es gibt so viele Spieler, die FFXV auf viele verschiedene Arten genießen und das macht uns sehr glücklich.

Damit jeder Final Fantasy XV noch länger genießen kann, werden wir den Support für das Spiel auch dieses Jahr fortsetzen um das Spiel zu updaten und DLCs herauszubringen.

Bitte bleibt uns auch 2017 weiter treu.

Final Fantasy XV Director
Hajime Tabata

Bereits vor einiger Zeit hat Square Enix eine Roadmap veröffentlicht, wie ihre Pläne für Final Fantasy XV aussehen. Vor Weihnachten kam auch direkt der erste kostenlose DLC heraus, der Ende Januar das erste Event mit einem Karneval einführen wird.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Spiel und dem, was Square Enix bisher damit anstellt und mit den Plänen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: square enix blog