FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata 9s und A2 Figuren kommen; 9S Prototyp wurde gezeigt

NieR: Automata 9s und A2 Figuren kommen; 9S Prototyp wurde gezeigt

Es wurde weiteres Merchandise für NieR: Automata Fans angekündigt.

Zusammen mit der Black Box Edition von NieR: Automata, kam bereits eine Figur von 2B heraus. Während des NieR Musikkonzerts, welches gestern in Osaka abgehalten wurde, wurde nun angekündigt, dass weitere Figuren in Vorbereitung sind.

Square Enix zeigten einen Prototyp der 9S Figur und das Konzept für A2:

Laut den Karten bei den Figuren, soll 9S noch im Winter herauskommen, für A2 gibt es noch keinen Termin, ebenso wie es noch keine Preise für die Figuren gibt. Klar ist nur, dass sie von Square Enix hergestellt werden.

 

Als Bonus dazu, gab es zwei weitere Bilder von Yosuke Saito:

Derartige Events wie so ein Konzert, werden in Japan traditionell mit solchen Gestecken gefeiert. Links seht ihr den Bos Beauvoir und auf rechten Bild ist eine Blackbox in weiße und schwarze Rosen gebettet.

Der gestrige Tag markierte zudem das siebte Jubiläum seit dem Release des ersten NieR teils.

NieR: Automata kann derweil große Erfolge mit 500.000 verkauften Exemplaren in Japan und weltweit einer Millionen abgesetzten Kopien verzeichnen. Dazu gab es vergangene Woche die Ankündigung des ersten DLC für das Spiel.

Für uns ist dieser Erfolg nicht überraschend, das Spiel hat es unserer Meinung nach verdient. Warum? Das könnt ihr in unserem Review nachlesen.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich.

Quelle: dualshockers