FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata 9S Figur angekündigt

NieR: Automata 9S Figur angekündigt

Neues NieR: Automata Merchandise ist im Anmarsch!

Wer die Black-Box Edition von NieR: Automata sein Eigen nennt und die Figur von 2B sehr gelungen findet, kann sich nun auch auf eine ähnliche Figur von 9S freuen – alle anderen natürlich auch.

Square Enix wird eine 9S Figur ähnlich der Black-Box 2B Figur im Oktober veröffentlichen.

Die Figur wird ab dem 27. Oktober 2017 in Japan verfügbar sein und dort 6.998 Yen kosten (~54€). Bestellen kann man sie über den offiziellen japanischen Square Enix Store. Die Abmessungen der Figur betragen B 90 mm x H 150 mm.

Als Vergleich zu 2B Figur, hat Produzent Yosuke Saito ein Vergleichsbild der beiden Figuren veröffentlicht:

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich.

Quelle: siliconera

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*