FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata ab heute für PS4 erhältlich – Theme im PS Store

NieR: Automata ab heute für PS4 erhältlich – Theme im PS Store

NieR: Automata ist ab heute offiziell bei uns für die PS4 erhältlich! PS4 Themes zum Spiel gibt es ebenfalls.

Das Action-JRPG von Square Enix und PlatinumGames, NieR: Automata ist seit heute bei uns für PS4 erhältlich. Dazu wurde ein neuer Launch Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht:

Als besondere Überraschung sind auch die PS4 Themes über den deutschen Playstation Store (für PS+ Mitglieder) verfügbar, die zuletzt für den japanischen Store veröffentlicht wurden:

Nier: Automata ist ein Action-Rollenspiel vom Entwickler PlatinumGames und Publisher Square Enix. Es erscheint für Windows und PS4. Das Spiel wird im selben Universum wie Nier spielen, einem Spinnoff der Drakengard Serie. Die Geschichte handelt von den Androiden 2B, 9S und dem Prototypen A2 die sich in einem Krieg zwischen Mensch und Maschinen behaupten müssen.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Einen neuen TV-Werbespot könnt ihr hier sehen. Dieser ist allerdings etwas blutig… Dazu noch 27 Minuten Gameplay.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am heutigen 10. März 2017 auch bei uns erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – und es kommt am 17. März für den PC.