FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Auslieferungen und digitale Verkäufe toppen die 1 Million

NieR: Automata Auslieferungen und digitale Verkäufe toppen die 1 Million

NieR: Automata wurde bereits bereits über eine Millionen mal ausgeliefert. Die digitalen Verkäufe sind mit dabei.

Publisher Square Enix und Entwickler PlatinumGames haben heute verkündet, dass deren Action-JRPG NieR: Automata weltweit über eine Millionen mal ausgeliefert und digital verkauft wurde.

Diesen Meilenstein erreichte Yoko Taros neues Werk im Zeitraum vom 23. Februar (Japan Release) bis jetzt, wobei es am 07. März in den USA und 10. März in Europa für PS4 und am 17. März für PC weltweit veröffentlicht wurde.

Nier: Automata ist ein Action-Rollenspiel vom Entwickler PlatinumGames und Publisher Square Enix. Es erscheint für Windows und PS4. Das Spiel wird im selben Universum wie Nier spielen, einem Spinnoff der Drakengard Serie. Die Geschichte handelt von den Androiden 2B, 9S und dem Prototypen A2 die sich in einem Krieg zwischen Mensch und Maschinen behaupten müssen.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Unseren Eindruck vom Spiel erfahrt ihr über unser Review.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich.

Quelle: Square Enix