FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Auslieferungen und digitale Verkäufe toppen die 1,5 Million

NieR: Automata Auslieferungen und digitale Verkäufe toppen die 1,5 Million

NieR: Automata konnte sich steigern und wurde bereits über 1,5 Millionen mal ausgeliefert. Die digitalen Verkäufe sind mit dabei.

Publisher Square Enix und Entwickler PlatinumGames haben heute verkündet, dass deren Action-JRPG NieR: Automata weltweit über 1,5 Millionen mal ausgeliefert und digital verkauft wurde.

Damit konnten seit der letzten Ankündigung, dass das Spiel die eine Millionen Marke geknackt hat, nochmals 500.000 Mal verkauft werden.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Unseren Eindruck vom Spiel erfahrt ihr über unser Review.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich.

Quelle: gematsu