FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata: bekommt eine TV-Anime Serie!

NieR: Automata: bekommt eine TV-Anime Serie!

NieR: Automata bekommt eine Anime TV Serie!

NieR: Automata Anime

Wie der offizielle NieR Twitter-Kanal bekannt gab, ist eine NieR: Automata Anime-Serie in Planung!

Es wurde neben einem Teaser auch eine Extra-Webseite (wie bei Animes üblich) zu der kommenden Serie veröffentlicht.  Auf dieser ist allerdings bis auf die Ankündigung mit einer Kurzerklärung zum Spiels noch nichts zu lesen.

Es ist also nicht bekannt, wie diese Adaption also genau aussieht, ob diese die Story des Spiels wiedergibt oder neue Story-Bestandteile hinzufügen wird, wie es bei Final Fantasy XV der Fall war. Auch die Beteiligten am Projekt sind bisher noch nicht bekannt, man findet lediglich in dem Quellcode denn Hinweis, dass Aniplex daran beteiligt sein wird.

Wir werden euch diesbezüglich aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

NieR: Automata Anime Ankündigungstrailer (Teaser)

NieR: Automata ist erhältlich für PC (Steam), PS4, Xbox One in der Standard sowie in der der Game of the YorHa Edition bei dem der Erweiterungs-DLC “3C3C1D119440927” sowie viele weitere Ingame Items dabei sind. Mehr dazu findest du hier.