FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Character Designer teilt Artworks von Operator und Pascal

NieR: Automata Character Designer teilt Artworks von Operator und Pascal

Art Director Yuya Nagai hat zwei neue Artworks aus NieR: Automata mit uns geteilt. Sie zeigen den Android Pascal und den Yorha Corps Operator.

NieR: Automata ist mit Sicherheit eines der hübschesten Spiele, die uns demnächst erwarten. Und ein großer Teil des Loben gebührt Character Designer Yuya Nagai, der neben Akihiko Yoshida bei CyDesignation an den Charakteren und deren unverwechselbaren Aussehen gearbeitet hat.

Für kurzem hat dieser zwei Bilder über Twitter geteilt, welche den Android Pascal und den Yorha Corps Operator zeigen, die Nagai entworfen hat.

Die beiden Bilder oben hat Nagai-san während seiner Freizeit entworfen und nicht für die Arbeit. Zudem gab er als Kommentar ab, dass ihm das Design von Pascal am schwersten gefallen ist, da es das erste Mal war, dass er an einem Roboter im Retro-Stil gearbeitet hat.

Für mehr Bilder schaut in unserer Galerie zu NieR: Automata vorbei.

Und nicht vergessen: Ab dem 22. Dezmeber könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie.

NieR: Automata wird am 23. Febraur 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Ebenfalls für die beiden Plattformen erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns.

Quelle: dualshockers