FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Crossover Kostüm für Gravity Rush 2 vorgestellt; Hier im Video

NieR: Automata Crossover Kostüm für Gravity Rush 2 vorgestellt; Hier im Video

Ein Schmankerl für Gravity Rush 2 Fans, die ebenso 2B lieben und weshalb wir es hier hervorheben möchten. Denn 2B aus NieR: Automata übernimmt weitere Spiele. 😉

Im Anschluss an die Enthüllungen zu ersten NieR: Automata DLC, gab es von Sony Entertainment noch einen Bonus für alle NieR: Automata und Gravity Rush 2 Fans.

In einem Teaser Video, gab es das Kostüm zu sehen, welches Kat in GR2 tragen und somit wie 2B aussehen kann.

Das Kostüm wird es über japanischen Playstation Store noch im April geben. Ihr werdet wählen können, ob ihr 2Bs Augenbinde tragen möchtet oder nicht. Ob es dieses Kostüm auch im Westen für GR2 geben wird, ist nicht bekannt.

Zuletzt erreichte NieR: Automata die Marke von einer Millionen ausgelieferten digital verkauften Kopien. Wofür sich Director Yoko Taro bedankte. Für uns aber gar nicht so überraschend, das Spiel hat es unserer Meinung nach verdient. Warum? Das könnt ihr in unserem Review nachlesen.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 ist NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns für PS4 erschienen und kann unter anderem bei Amazon bestellt werden – seit dem 17. März ist es auch für den PC erhältlich.

Quelle: dualshockers