FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Jump Festa Trailer zeigt zeigt Dragon Quest Waffen

NieR: Automata Jump Festa Trailer zeigt zeigt Dragon Quest Waffen

In NieR: Automata wird es auch eine Waffe aus Dragon Quest geben. Ebenfalls im Video zu sehen, die Animation der Königswaffe aus Final Fantasy XV.

Nachdem bereits angekündigt wurde, dass die Königswaffe aus Final Fantasy XV in NieR: Automata Einzug  hält, und während des Dengeki Livestreams eine Kollaboration mit den Spielen Phantasy Star Online und Monster Hunter Frontier Z angekündigt wurde, hat Square Enix während des Jump Festa einen Trailer präsentiert, der zeigt, dass der “Cypress Stick” aus Dragon Quest ebenfalls als Waffe verwendbar sein wird.

Genauso wie die Königswaffe, hat auch der Stab seine eigenen Kampfanimationen und Effekte.

Wer es jetzt kaum noch erwarten kann, der hat ab dem 22. Dezember die Chance, NieR: Automata anzutesten. Dann kommt die Demo in den Playstation Store und ab dem 10. März erscheint das Spiel bei uns für die PS4.

Wer ist jetzt schon ganz heiß auf das Spiel und holt es sich? Für die PS4 oder die Pro? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: novacrystallis