FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Novelle erscheint im August in Japan

NieR: Automata Novelle erscheint im August in Japan

Eine NieR: Automata Novelle erzählt mehr über die Charaktere.

Bald gibt es was zu lesen aus der NieR: Automata Welt – in Japan.

Seit dem Release Anfang des Jahres, hat sich NieR: Automata bei den Fans etabliert und wurde zu einem Kassenschlager. Kein Wunder also, dass sich Square Enix denkt, dass man den Fans noch mehr von der Geschichte bieten sollte. Und in Japan ist dies demnächst der Fall.

Wie der offizielle NieR Twitter Account angekündigt hat, wird es ab dem 5. August 2017 eine NieR: Automata Novelle über den Square Enix Store geben. Jun Eishima, der bereits einige Bücher zu Drakensang geschrieben hat, wird diese Novelle schreiben, während Yoko Taro der Supervisor ist.

Die Novelle wird mehr über die Charaktere im Spiel verraten und etwas zur Geschichte abseits der Story im Spiel enthalten. Über den japanischen Square Enix Store wird das Buch 1.008 Yen (~8€) kosten. Eine Lokalisation wurde nicht angekündigt.

Quelle: siliconera