FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata Novelle wird von VIZ Media lokalisiert

NieR: Automata Novelle wird von VIZ Media lokalisiert

Wir werden in den Genuss einer Übersetzung der NieR: Automata Novellen kommen!

 Im August letzten Jahres, sind in Japan zwei Novelle zu NieR: Automata erschienen, doch wer des Japanisch nicht mächtig ist, konnte diese nicht lesen. Jetzt gab es aber die freudige Nachricht: VIZ Media werden die beiden Geschichten „NieR: Automata – Long Story Short“ und „NieR: Automata – Short Story Long“ in Englische übersetzen.

Noch im Oktober diesen Jahres wird „Long Story Short“ erscheinen, während „Short Story Long“ für 2019 geplant ist.

NieR: Automata – Long Story wurde von Jun Eishima geschrieben, die auch Final Fantasy XIII: Episode Null – Versprechen schrieb. NieR: Automata – Short Story Long ist eine Kollektion an Kurzgeschichten direkt von Yoko Taro und Jun Eishima.

Quelle: siliconera