FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata wird die PS4 Pro unterstützen!

NieR: Automata wird die PS4 Pro unterstützen!

Sony Computer Entertainment Japan hat ihre Liste der Spiele aktualisiert, welche die PS4 Pro offiziell unterstützen werden. Auf der Liste ist nun NieR: automata aufgetaucht.

Nach Final Fantasy XV, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und World of Final Fantasy steht ein weiteres Square Enix Rollenspiel auf der Liste der PS4 Pro unterstützenden Spiele: NieR: automata.

In einem Interview mit der Game Rant hat Produzent Yosuke Saito darüber gesprochen, dass das Team NieR: automata auf der PS4 Pro mit 4k bei 60fps laufen lassen will. Die 60 fps erreichen sie jetzt mit der Full-HD Auflösung auf einer normalen PS4.

Dazu sagte Saito noch, dass auch darüber nachgedacht wird, dass Spiel auch für die XBox One herauszubringen. Das entscheidet sich danach, wie gut es sich für die PS4 und den PC verkauft.

NieR: Automata wird am 23. Febraur 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Ebenfalls für die beiden Plattformen soll das Spiel auch bei uns noch 2017 erscheinen. Ein genaues Datum steht noch aus.

Quelle: novacrystallis