FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata sieht auf der PS4 Pro wirklich spektakulär aus

NieR: Automata sieht auf der PS4 Pro wirklich spektakulär aus

Hier ein paar Screenshots von NieR: Automata aufgenommen von der PS4 Pro Version durch die Kollegen von Dualshockers.

Heute hat Square Enix die Demo zu NieR: Automata exklusiv für Playstation Plus Mitglieder veröffentlicht und das wäre eine tolle Gelegenheit sich das Spiel in seiner atemberaubenden Grafikpracht anzusehen – wenn man eine PS4 Pro hätte. Denn die PS4 Pro Version sieht nochmal um einiges besser aus, als die für die normale PS4. Na zum Glück gibt es da draußen Leute, die eine haben. Wie die Kollegen von Dualshockers.

In einem aktuellen Beitrag, haben sie 166 Screenshots veröffentlicht, die direkt aus der Demo stammen, die auf einer PS4 Pro gespielt wurde. Hier ein kleiner Einblick:

Die ganze Auswahl an Screenshots findet ihr hier.

Erst gestern wurden viele neue Screenshots und ein neuer Charakter mit dem Namen Anemone vorgestellt.

Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Habt ihr eine PS4 Pro und kontet die Demo in Full-HD und allem Grafikschnickschnack ausprobieren? Teilt uns eure Meinung dazu mit!