FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata: Das Spiel wurde über 500.000 Mal ausgeliefert und für die PS4 verkauft

NieR: Automata: Das Spiel wurde über 500.000 Mal ausgeliefert und für die PS4 verkauft

Die PS4-Version von NieR: Automata wurde über 500.000 Mal in Asien verkauft!

Square Enix berichtete auf der japanischen Twitter-Seite, dass die Verkaufszahlen von NieR: Automata für die PS4 (digital) und die Auslieferungen des Spiels nun bei über 500.000 Stück in Japan und Asien liegen. Die PC-Version ist nicht verfügbar in Asien.

Am Anfang des Monats gab Square Enix bereits bekannt, dass NieR: Automata weltweit über eine Million Mal verkauft wurde.

Das Meisterwerk von Yoko Taro ist dieses aktuelle Action-Rollenspiel, welches in Kooperation mit PlatinumGames Studios entwickelt wurde. Es wurde für die PS4 in Japan am 23. Februar, in Nordamerika am 7. März und am 10. März in Europa veröffentlicht. Für den PC erschien das Spiel am 17. März auf Steam. Und die nächste Veröffentlichung wird am 27. April in Taiwan sein.

Quelle: Nova Chrystallis