FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata „Der Tod ist dein Anfang“ Launch-Trailer erschienen

NieR: Automata „Der Tod ist dein Anfang“ Launch-Trailer erschienen

Heute wurde NieR: Automata in den USA veröffentlicht und zusammen mit einem Launch Trailer, gibt es auch die PS4 Themes im Store.

Das Action-JRPG von Square Enix und PlatinumGames, NieR: Automata ist seit heute in Nordamerika für PS4 erhältlich. Um dies zu feiern und uns auf den Release am kommenden Freitag vorzubereiten, haben Square Enix heute den Launch-Trailer „Der Tod ist dein Anfang“ veröffentlicht.

Als besondere Überraschung sind seit heute auch die PS4 Themes über den amerikanischen Playstation Store verfügbar, die zuletzt für den japanischen Store veröffentlicht wurden. Damit können wir ja schon fast behaupten, dass die Themes auch in den deutschen Store kommen könnten.

Nier: Automata ist ein Action-Rollenspiel vom Entwickler PlatinumGames und Publisher Square Enix. Es erscheint für Windows und PS4. Das Spiel wird im selben Universum wie Nier spielen, einem Spinnoff der Drakengard Serie. Die Geschichte handelt von den Androiden 2B, 9S und dem Prototypen A2 die sich in einem Krieg zwischen Mensch und Maschinen behaupten müssen.

Seit dem 22. Dezember könnt ihr die Demo von NieR: Automata über den Playstation Store herunter laden. Es wird auch ein Final Fantasy XV Crossover geben, Details dazu findet ihr hier. Mehr Bilder zu NieR: Automata findet ihr in der Galerie. Vor kurzem wurden bereits neue Beschreibungen und Bilder der Charaktere veröffentlicht.

Einen neuen TV-Werbespot könnt ihr hier sehen. Dieser ist allerdings etwas blutig… Dazu noch 27 Minuten Gameplay.

NieR: Automata ist am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erschienen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns und kann unter anderem bei Amazon vorbestellt werden – und wie wir nun wissen, am 17. März für den PC.

Quelle: Square Enix