FFDojo » Nier: Automata » News » NieR: Automata – Weltweit ausgelieferte Einheiten und digitale Verkäufe auf dem Höhenflug

NieR: Automata – Weltweit ausgelieferte Einheiten und digitale Verkäufe auf dem Höhenflug

NieR: Automata kann weitere Verkaufserfolge verzeichnen.

Nier: Automata

Die weltweiten Auslieferungen und digitalen Verkäufe von NieR: Automata haben die Zahl von 3,5 Millionen Einheiten überschritten. Dies verkündete Square Enix Japan vor einigen Stunden über Twitter.

Darüber hinaus gab Square Enix bekannt, dass die gesamten Ausliferungen und digitalen Verkäufe der PlayStation 4 Version von NieR: Automata allein in Asien eine Million überschritten habe.

Die Ankündigung erfolgt nun sechs Monate nach der Xbox One Veröffentlichung und fast zwei Jahre nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 und PC Versionen. Unmittelbar vor der Veröffentlichung der Xbox One Version, wurde das Spiel mit drei Millionen verkauften Einheiten angegeben.

Nicht zu vergessen das wohl eine NieRAutomata Game of the YoRHa Edition für PS4 und PC in den Startlöchern steht.

Quelle: gematsu