FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Nobuo Uematsu als Ehrengast beim Final Fantasy XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt!

Nobuo Uematsu als Ehrengast beim Final Fantasy XIV Fan Festival 2017 in Frankfurt!

Besucher des Final Fantasy XIV Fan-Festival 2017 in Frankfurt können sich auf Nobuo Uematsu als Ehrengast freuen.

Vor ein paar Tagen haben wir bereits über die Ehrengäste in Frankfurt zum Final Fatasy XIV Fan-Fest berichtet. Und nachdem gestern bekannt wurde, dass Nobuo Uematsu den Theme-Song zu Stormblood komponiert, wurde berichtet, dass der Komponist, der seit den 80ern mit Square Enix zusammenarbeitet und Songs wie „Answers“ und „Dragonsong“ für FFXIV geschrieben hat, auch in Frankfurt dabei sein wird.

Es wird auch eine Signierstunde mit Uematsu geben, während der ihr euch ein Autogramm von diesem begnadeten Komponisten abholen könnt. Dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details geben.

Oben findet ihr eine Videonachricht von Uematsu, die während des Fan-Festivals in Tokyo veröffentlicht wurde.

Ebenfalls in Tokyo enthüllt wurde ein neuer Job für Final Fantasy XIV, der Rotmagier. Zudem werdet ihr mit Stormblood auch das Schwimmen und tauchen lernen!

Und wer Uematsu nicht verpassen will, sollte sich schnell die Tickets für das Fan-Fest in Frankfurt von Samstag (18. Februar) bis Sonntag (19. Februar) sichern!

Quelle: Fan-Fest Blog