FFDojo » Octopath Traveler » News » Octopath Traveler Demo wurde weltweit über 1,3 Millionen Mal herunter geladen

Octopath Traveler Demo wurde weltweit über 1,3 Millionen Mal herunter geladen

Eine Randnotiz zum Abend zu Octopath Traveler.

Seit dem erscheinen der Demo zu Octopath Traveler wurde diese weltweit über 1,3 Millionen Mal herunter geladen, dies hat Square Enix vergangene Woche bestätigt. Worüber sich die Entwickler bei Silicon Studio sicherlich freuen können.

Dieses Statement ging allerdings etwas unter, als gleichzeitig angekündigt wurde, dass der Octopath Traveler Soundtrack in Japan auf 4 CDs erscheinen wird. Dieser erscheint zusammen mit dem Spiel am 13. Juli und wird auf den 4 CDs über 80 Tracks mitbringen.

Hier gibt es weitere Screenshots. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Octopath Traveler am 13. Juli weltweit exklusiv für Nintendo Switch erscheint.

Vorbestellen könnt ihr es unter anderem bei Amazon für 69,99€*. Das Compendium (Wayfarer’s Edition)gibt es für 99,99€*.

Quelle: nintendoeverything