FFDojo » Octopath Traveler » News » Octopath Traveler – Errungenschaften / Achievements STEAM (PC Version)

Octopath Traveler – Errungenschaften / Achievements STEAM (PC Version)

Alle Errungenschaften / Achievements für Octopath Traveler für den PC (Steam)

Project Octopath Traveler

Octopath Traveler ist für den PC erschienen und kann über Steam erworben werden.

Folgende Errungenschaften können erspielt werden:

Kleiner Raufbold10 Kämpfe bestritten.
Ultimative KraftZum ersten Mal einen Boost der Stufe 4 in einem Kampf verwendet.
Sicher ist sicherEinem Kampf entflohen.
Lange FingerZum ersten Mal etwas gestohlen.
Lose ZungeZum ersten Mal einen Kampf provoziert.
RichtungsweisendZum ersten Mal jemanden geleitet.
DurchblickZum ersten Mal jemanden studiert.
Aufbruch – FreiheitTherion macht sich auf die Suche nach den drei Drachensteinen, um letztlich den Narren-Armreif loszuwerden, der ihn als Verbrecher brandmarkt.
SchnäppchenjägerZum ersten Mal etwas erworben.
Neue HerausforderungZum ersten Mal jemanden herausgefordert.
Aufbruch – Für den MeisterH’aanit und ihr treuer Begleiter, der Leopard Linde, machen sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Meister Z’aanta.
Aufbruch – Die Suche nach WahrheitAus der Akademie vertrieben, macht sich Cyrus daran, das Geheimnis von „Aus den Tiefen der Hölle“ zu ergründen, einem Folianten, der seit 15 Jahren verschollen ist.
Aufbruch – Der EntfachungsritusMit der Glut aus der Höhle des Ursprungs in der Hand, begibt sich Ophilia als Flammenträgerin auf die erste Etappe des Entfachungsritus.
Aufbruch – Neue BestimmungDie Bewohner von Pflastersten versammeln sich, um ihrem Helden Olberic einen gebührenden Abschied zu geben. Nach dem Kampf mit den Räubern fühlt sich Olberic von einer neuen Bestimmung erfüllt.
Aufbruch – Auf der Suche nach SchätzenTressa träumt davon, eine anerkannte Händlerin zu werden. Mit dem geheimnisvollen Notizbuch in der Hand, das Kapitän Leon ihr gab, begibt sie sich auf eine Reise, um die Schätze der Welt zu sehen.
UnwiderstehlichZum ersten Mal jemanden verführt.
Aufbruch – RacheNachdem Primrose endlich die benötigte Spur gefunden hat, beginnt sie ihre Suche nach den drei Männern mit dem Zeichen der Krähe — den Männern, denen sie Rache geschworen hat.
Kämpfer100 Kämpfe bestritten.
Erzähl mir mehrZum ersten Mal über etwas erkundigt.
Aufbruch – HeilungUnterstützt von seinem guten Freund Zeph, begibt sich Alfyn auf eine Reise, die Kranken und Verwundeten von Orsterra zu heilen.
ReisenderÜber 10 Stunden gespielt.
Volle Taschen80.000 Blätter erhalten.
Rabauke200 Kämpfe bestritten.
Aebers WeisheitDieb-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Brands WeisheitKrieger-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Draefendis WeisheitJäger-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Alephans WeisheitGelehrter-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Dohters WeisheitApotheker-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Jagd nach den DrachensteinenTherion überwindet Orlick und erhält so den Rubin-Drachenstein, bevor er der Spur des Smaragd-Drachensteins in eine Wüstenstadt folgt.
Aelfrics WeisheitKleriker-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Sealticges WeisheitTänzer-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Bifelgans WeisheitHändler-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Spuren des FoliantenNachdem Cyrus das Geheimnis der verschwundenen Dörfler gelöst hat, ermitteln er und Odette, wo ein Exemplar des Folianten reproduziert wurde.
Der HändlermarktTressa rettet ihren Konkurrenten Ali und treibt Morlock aus der Stadt. Bevor sie sich wieder auf den Weg macht, verspricht Tressa Ali, dass sich die beiden eines Tages auf dem Händlermarkt treffen werden.
Alephans ErleuchtungGelehrter-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Möge der Glaube dein Schild seinPrimrose streicht Rufus, den Linken Mann, von ihrer Liste und setzt ihre Reise fort, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters zu enthüllen.
Feinfühlige FührungNach dem Abschluss des Ritus hilft Ophilia drei streitenden Kindern dabei, ihre Freundschaft zu retten, bevor sie sich ihrem nächsten Ziel zuwendet.
Aebers AbrechnungDieb-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Brands DonnerKrieger-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Aelfrics AuspizienKleriker-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Gründe zum KämpfenOlberic gewinnt das Turnier und folgt Erhardt in die Wüste.
Draefendis ZornJäger-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Sealticges VerführungTänzer-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Bifelgans BeuteHändler-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Dem Meister auf der SpurH’aanit findet Z’aanta, der von einer Bestie namens Rotauge versteinert wurde. Sie folgt den Anweisungen aus Z’aantas Brief und sucht Susanna, die Seherin auf.
Dohters WohltätigkeitApotheker-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Die QuacksalberinAlfyn deckt Vanessas Plan auf, die Bewohner von Goldstade krank zu machen, um sie dann zum Wucherpreis zu heilen und rettet ein Mädchen, das durch Vanessas Hand erkrankt ist. Nun führt ihn seine Reise nach Heiligenbrück, der größten Stadt im Flussland.
Die Zwillingsklingen von HornburgDie kurze Wiedervereinigung der Zwillingsklingen von Hornburg findet ein jähes Ende, als Olberic sich in die Wüstenstadt aufmacht. Er sucht seinen wahren Widersacher, den Tyrannen Werner.
„Partner“Schließlich findet Therion den Smaragd-Drachenstein, der ihm allerdings umgehend von Darius, seinem früheren Komplizen, gestohlen wird.
Der wertvollste SchatzNach der Wiedervereinigung mit Leon und als dieser ihr von seinem Freund Baltazar erzählt, fragt sich Tressa, was ihr größter Schatz im Leben ist. Gedankenschwanger macht sie sich nach Großehude auf, zum Händlermarkt.
Dreisangs WeisheitZauberer-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Der Wert eines LebensAlfyns Überzeugungen werden auf die Probe gestellt, als ein Mann, dem er geholfen hat, beinahe einen Jungen tötet. Ogens Theorie, dass einige Leben der Rettung nicht wert sind, hallt in Alfyns Kopf nach, als er sich ins Klippenland aufmacht.
Der dämonische SchulleiterNachdem Yvon besiegt ist, jagt Cyrus die Person, die hinter der ganzen Verschwörung steckt: Lucia, die Sekretärin des Schulleiters.
Der HeilandOphilia rettet das Kind, das von den Anhängern des Heilands entführt wurde und führt den Ritus durch, wird später aber von Lianna verraten. Ophilia muss nach Leismühl im Flachland eilen, um ihre Schwester und die gestohlene Glut zu verfolgen.
Millionär1.000.000 Blätter erhalten.
Balogars WeisheitRunenfürst-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Steorras WeisheitSternseher-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Dreisangs ZauberspruchZauberer-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
DrachenjagdH’aanit streckt einen Drachen nieder und erhält das Kraut, das Rotauges Fluch aufheben sollte. Mit dem Trank in der Hand eilt H’aanit in die Wüste, dem letzten bekannten Aufenthaltsort von Rotauge.
Ein vertrauter OrtNachdem Albus, der Rechte Mann, aus dem Weg geräumt ist, erfährt Primrose die Wahrheit: Simeon, ihr ehemaliger Liebhaber, ist verantwortlich für den Mord an ihrem Vater.
Winnehilds WeisheitStratege-Klasse als Zweitlaufbahn erlangt.
Winnehilds SchlachtrufStratege-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Balogars KlingeRunenfürst-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Steorras ProphezeiungSternseher-Klasse als Zweitlaufbahn gemeistert.
Zum Schutz jener in NotNachdem Werner besiegt ist, setzt Olberic seine Reise fort und gelobt, diejenigen zu schützen, die in Not sind.
Das Leben eines WanderersTherion bekommt den Smaragd-Drachenstein und den Gold-Drachenstein von Darius. Dank seiner neuerlangten Freiheit kann Therion seine Reise fortsetzen, wo immer ihn der Wind hinführt.
Erfahrener ReisenderÜber 50 Stunden gespielt.
Um der Zukunft willenNachdem er Lucia in den alten Ruinen besiegt hat, gelingt es Cyrus, „Aus den Tiefen der Hölle“ zu entschlüsseln. Er setzt seine Forschungsarbeiten fort, erfüllt von der Überzeugung, dass Wissen an künftige Generationen weitergegeben werden muss.
Hügel der ErinnerungNachdem der Heiland besiegt und Lianna gerettet ist, bietet Ophilia den Menschen des Reiches weiter Führung an. Möge die Heilige Flamme deinen Weg erleuchten.
Das nächste KapitelErfüllt von dem Gedanken, dass ihre Reise an sich ihr größter Schatz ist, widmet Tressa das nächste Kapitel ihres Tagebuchs Noa und eilt weiter, entschlossen, eine berühmte Händlerin zu werden.
Volle UnterstützungJede Hilfsfertigkeit erlernt.
Ein erfüllter SchwurNachdem ihre Rache verübt ist, reist Primrose weiter und schwört, ihre Karriere als Tänzerin fortzusetzen.
Meister und LehrlingH’aanit besiegt Rotauge und wird endlich mit ihrem Meister wiedervereint. Und das war gewiss nur der Anfang einer langen Reihe von Geschichten, die es zu erzählen gilt.
Die Worte seines HeldenAlfyn heilt Ogen und setzt seine Reise fort wobei er sich an den Überzeugungen von Graham orientiert, einem reisenden Apotheker, der einst Alfyns Leben rettete.
Fertig mit KeitenJede Fertigkeit erlernt.
TrainingJeden Dörfler in Pflastersten herausgefordert.
AuflösungErneut den dunklen Gott Galdera besiegt und das Finis-Tor verschlossen.
Der stärkste BesucherMaximalen Schaden ausgeteilt.
Profi-ReisenderÜber 100 Stunden gespielt.
Den Umweg wertJeden Ärger im Reich aufgelöst.
Flinken FußesDie Reise blitzschnell abgeschlossen.
Meister von OrsterraJeden Ort auf der Karte bereist.
Einsamer ReisenderDie Reise ohne die Hilfe anderer durchgestanden.
SammelwutJedes Objekt erlangt.
AdleraugeJedes verborgene Objekt gefunden.
StrategeJede Schwäche eines Gegners enthüllt.
SchatzsucherJede Schatztruhe geöffnet.
GeschichtsaneignungAlle Erfolge freigeschaltet.